WEIDEMANN PROFESSIONAL MAKE-UP

Denn schön sein heißt nicht, perfekt zu sein. Schöner sein ist für jeden möglich! Das Besondere, das Individuelle in jedem Gesicht sollte durch Make-up gekonnt unterstrichen werden!

Die Idee, eine eigene Make-up-Linie zu entwickeln, entstand aus dem Wunsch heraus, das perfekte Make-up für jeden möglich zu machen. Dazu ließ Nicola Weidemann ihre langjährigen Erfahrungen als Make-up-Artist einfließen.

Individualität, einfache Anwendung und schlichtes, praktisches Design waren die Grundlagen bei der Entwicklung. So entwarf sie Leerpaletten, die ein individuelles Befüllen ermöglichen.

In 3er-, 8er- und 12er-Paletten können die Lieblingsprodukte und Farben durch ein praktisches Refill-System frei zusammengestellt und gemischt werden.

„Durch das Mischen von Farben erzielen auch die Profis ihre perfekten Ergebnisse!

Professionelles Zubehör und Accessoires in schönem Design und hochwertiger Qualität runden die Produktpalette ab.

Weidemann-Produkte werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und entsprechen höchsten professionellen Ansprüchen.

Unser Make-up ist leicht zu verarbeiten und hoch pigmentiert. Es ist pflegend, beinhaltet Anti-Aging-Wirkstoffe und ist sehr gut verträglich.

Alle Weidemann-Make-up-Produkte sind allergiegetestet.